rss instagram

Livingwalls Offenbach


Livingwalls Offenbach geht am Wochenende (01.07.-03.07.2011) in die 4te Runde.Alle Infos dazu nach dem Jump

Am Kaiserlei in Offenbach am Main.
Livingwalls Website

Diesmal steht alles unter dem Motto „Colour Alliance Rhein-Main“. Repräsentiere dich, deine Cru oder deine Stadt in welcher Form auch immer. Die Unterführung des Kaiserlei-Kreises ist ca. 250m² lang und verläuft Röhrenförmig. Es gibt viele unterschiedliche geformte Wände die höchste Stelle beträgt ca. 4m. Auch bei Regen kann ein Großteil der Flächen gemalt werden.

Gerüste und Leitern stehen natürlich vor Ort zur Verfügung. Wie immer gibt es für jeden Künstler der sich anmeldet Freidosen. Da die Plätze nur begrenzt sind, bitte ich dich uns rechtzeitig, bis zum 31.5.2011 bescheit zu geben. Bitte schick uns an hello@living-walls.org eine kurze Mail mit deinem Namen und Telefonnummer. Sobald ich alle Künstler zusammen habe werde ich dir einen Platz zuweisen. Gerne kannst du dich mit anderen Sprühern zusammen tun und mir dies mitteilen.


Posted: 30. Juni 2011