rss instagram

New Era INTRODUCING Design Wettbewerb

Wir haben eben vom Launch von INTRODUCING gelesen, ein internationales Projekt für kreative Köpfe. New Era lockt im Rahmen des Wettbewerbs mit einem Preis von 10.000 Britischen Pfund. Im ersten Schritt muss man kein Design gestalten sondern kann sich für die zweite Runde mit einer bereits bestehenden Arbeit bewerben. Das kann eine Wandproduktion, ein Sketch, eine digitale Arbeit oder was auch immer sein. Alle Infos dazu nach dem Jump, am Mittwoch (07.09.2011) ist Einsendeschluss für Runde 1.

INTRODUCING the creative minds of tomorrow!

Um an der Design-Competition teilzunehmen, müssen Interessierte bis zum 7. September unter www.neweraintroducing.com ein von ihnen geschaffenes Werk einreichen, das ihre Kreativität unter Beweis stellt. Jeder ab 18 Jahren kann einfach eine künstlerische Arbeit von sich hochladen und er ist im Rennen.

Die Besten von ihnen werden daraufhin vor die Herausforderung gestellt, ein blankes 59FIFTY Kappenmodell in ein einzigartiges Designobjekt zu verwandeln. Die außergewöhnlichsten Arbeiten werden im Rahmen einer Wanderausstellung weltweit in internationalen Galerien zu bewundern sein.


Posted: 5. September 2011