rss instagram

Schwarz auf Weiss – Vol.2


Die Jungs von SNNC gehen nach dem Erfolg vor zwei Jahren in eine neue Runde. Einen Buchpreview des zweiten Buchs und weitere Infos zum Release am Sonntag (11.09.2011) in Koblenz nach dem Jump!

“Schwarz auf weiss basiert auf der Idee, durch den Verzicht von Farben das Wesentliche in den Mittelpunkt zu stellen: Style! Auf den einzelnen Buchseiten fügen sich ausgewählte Character, Styles und Vektorgrafiken von internationalen Graffiti- und Streetart-Artists zu einer grafischen Umsetzung der „style needs no color“ Philosophie. Viel Spaß – Rock on…”

Das war schon vor 2 Jahren die Buchbeschreibung von “Schwarz auf Weiss”. An diesem Konzept hat sich nichts geändert ausser vielleicht ein weiterer Blick über den Tellerrand und das Figuren und Illustration im Vordergrund stehen. Die Auswahl der Künstler im Buch ist noch besser geworden: Base23, Duster 132, Frau Isa, Hombre, Imaone, Kornel, Monsta, Mr Gauky, Nicholas Di Genova, Nychos, Peachbeach, Satone, Schwarzmaler, Shame ABC, Simon Prades, Sit, Sozyone, Stephane Tarteline, Tasso, Won ABC und viele mehr haben farblose Arbeiten beigesteuert.

Hier ein Preview zum Buch:



Hardcover, 144 Seiten, Format: 24,5 cm x 22,5 cm, Text: englisch / 200 Drawings / erhältlich hier für 19,90 Euro

Release Wall in Koblenz
Wie schon vor 2 Jahren gibts auch dieses Mal wieder eine Release Wall in Koblenz . Am Sonntag (11.09) in der Hall of Fame Koblenz / Lützel.

Es passiert noch einiges mehr rund um das Buchprojekt also Augen aufhalten und immer mal einchecken bei SNNC!


Posted: 6. September 2011