Archiv

ARTYFAKTE – Schau Fenster Berlin

Am 13.01.2012 startet im Berliner SCHAU FENSTER in der Lobeckstrasse 30-35 die Gruppenausstellung ARTYFAKTE mit Arbeiten von Maike Gräf, Stohead, KLUB7, 44flavours, Just, Kim Köster und Niels Grugel von Zentralnorden, Poet, DAG, Pisa73, Superblast, Al mir von Meereshund und den 1UP´s, mehr Infos nach dem Jump

Ort: SCHAU FENSTER
– Schauraum für Kunst, Lobeckstr. 30-35, 10969 Berlin, U8-Moritzplatz, M29
Laufzeit: 14.1. bis 28.1.2012
Öffnungszeiten: Donnerstags bis samstags jeweils von 16 bis 19 Uhr.
Die Ausstellung ist jederzeit von außen einsehbar
Eröffnung: am 13.1.2012, 20 Uhr

mit:
DJ Basti Zett (Midnite Marauders) & DJ COOP (Berlin Festival, Flamingo)

Auf dem Berlin Festival 2011 präsentierte PARTY ARTY zum ersten Mal das große Art Village. Über 30 Berliner KünstlerInnen schufen in zwei Tagen während des Festivalbetriebs Werke und ließen sich dabei vom Publikum über die Schulter schauen. Ein besonderes Event, dass wir nun noch einmal abfeiern, indem wir Teile der entstanden Arbeiten für zwei Wochen im SCHAU FENSTER zeigen. Zur Eröffnung legt Berlin Festival Gründer und Spiritus Rektus Conny Opper aka DJ COOP im Team mit Basti Zett ein paar Scheiben Tanzmusik auf.