rss instagram

HAMBURG – ArtOne – OZM Gallery

Die OZM Gallery stellt ab 01.06.2012 Arbeiten von ArtOne aus und hat dafür ein kleines Video-Portrait in seinem Hamburger Atelier gedreht. Den Clip und Informationen über die Ausstellung nach dem Jump



ARTONE – einzigARTig

ArtOne zählt zu Hamburgs Graffiti Veteranen. Im Fundus des Altonaer Museums befinden sich bereits zwei Bilder von ihm.Beruflich hat sich ArtOne erfolgreich auf internationaler Ebene als Interieursmaler auf Farbe und Raum spezialisiert. In seine Werken kombiniert er Lasurtechnik mit typografischen Styles und abstraktem Hintergrund. Hier entfaltet sich sein berufliches Know How an Techniken und Raumgestaltung. Er baut nun die Brücke zu seinem künstlerischen Ursprung und schafft eine einzigartige Ausstellung die es so nur im OZM zu sehen gibt.

Vernissage: 01.06.2012, 21:00 Uhr
Finissage: 30.06.2012, 21:00 Uhr

Jeden Samstag ist die OZM Art Space Gallery ab 21:00 Uhr geöffnet!

OZM Gallery, Bartelsstraße 65, 20357 Hamburg / Website

Die Werke der Ausstellung werden vom 12. bis zum 26. Juli auf www.lauritz.com versteigert.

Ausstellungen

2011
»Urban/Street Art« Gemeinschaftsausstellung in Kooperation mit dem Auktionshaus Lauritz, OZM Art Space Gallery, Hamburg.

1991
»Narrenhände? ? Graffiti« Gruppenaustellung Altonaer Museum, Hamburg. Bildband zur Ausstellung von Prof. Dr. T. Hinrichsen. Fotografien von Fritz Peyer.




ARTONE auf Streetfiles.org


Posted: 15. Mai 2012