rss instagram

BASEL – Ausstellung: TOAST – Kunst und Musik


Ein schöner kurzer Teaser und Infos zur Ausstellung “Kunst und Musik” (F A K T/Basel) mit Arbeiten von TOAST gibt´s nach dem Jump!

F A K T IST VOLLSTÄNDIG.

DIE KUNST HÄLT EINZUG IN UNSEREN PROJEKTRAUM UND DIES MIT NIEMAND GERINGEREM ALS ATA BOZACI. FÜR EINIGE UNTER UNS BESSER BEKANNT ALS “TOAST”. BEKANNT WURDE ATA BOZACI DURCH SEINE ARBEIT IN DEN 90ER JAHREN ALS GRAFFITIKÜNSTLER. HERR BOZACI BLIEB JEDOCH NICHT AN DER WAND STEHEN. ER ERFINDET SICH IMMER WIEDER NEU IN MATERIAL, DIMENSION UND TECHNIK. SEIN WERK ZEICHNET SICH AUS DURCH DIE VIELSEITIGKEIT SEINER ARBEITEN. DURCHGEHEND IN ATA’S KREATION IST DIE QUALITÄT DER ABSTRAKTION, DES AUSDRUCKS UND INHALTES. FORMEN UND LINIEN, SEI DIES IN TYPOGRAFISCHER ODER FIGURATIVER GESTALT, SIND VOM PERFEKTIONISMUS GETRIEBEN. EIN VIELSEITIGER KÜNSTLER DER SCHON EINIGES GESEHEN HAT. TREU BLEIBT ER SICH SELBST. IM F A K T ZEIGT ER, DASS TOASTONE NEBEN AUFBLASBAREN BALLONEN UND METALL SKULPTUREN SEIN HANDWERK AN DER WAND MEISTERLICH VERSTEHT. DIE VERNISSAGE FINDET AM 6.7 2012 ab 19 Uhr IM F A K T STATT.

AM 1. JULI BEEHRT UNS ATA “TOASTONE” BOZACI FÜR 6 TAGE.

WAS ENTSTEHT, WEISS NIEMAND. FEST STEHT – ENDE MONAT WIRD DIE WAND WIEDER ÜBERSTRICHEN. NÄCHSTER.

PROZESS | 1. BIS 6. JULI
VERNISSAGE | 6. JULI 2012
atabozaci.com


Posted: 4. Juli 2012