rss instagram

SMASH137 – ‘sie liebt mich. sie liebt mich nicht’ – RECAP

Im Rahmen der OPEN GALLERY NIGHT Köln präsentierte die Kunstagentin am 06.Oktober 2012 zur Vernissage aktuelle Arbeiten von SMASH137 in der Ausstellung “sie liebt mich. sie liebt mich nicht.” Mit den Fotos der Ausstellung weisen wir direkt auf die nächste Vernissage in der Maastrichter Strasse 26 in Köln hin, die Gruppenausstellung ‘Rebels Ahead” (01.12.2012). SMASH137 ist auch wieder dabei plus neue Arbeiten von Danny Gretscher, Boxi, Jan Vormann, Amose, Herbert Baglione und Stefan Winterle.

Rebels Ahead
Die Kunstgentin / Köln / Vernissage 01.12.2012

Es gibt wieder was zu feiern: das 1. Jahr, die neue Ausstellung und das nächste Kapitel. Zu diesem besonderen Anlass präsentieren wir euch mit REBELS AHEAD eine erlesene Auswahl an Künstlern. Smash137, Danny Gretscher, Boxi, Jan Vormann, Amose, Herbert Baglione und Stefan Winterle. Jeder dieser Künstler drückt sich auf seine einzigartige Weise mit unterschiedlichen Techniken aus. Jeder Einzelne beschäftigt sich mit verschiedenen Sujets wie der Dekonstruktion des Köpers, metareflexiv mit der Kunstform an sich oder verbildlicht ganz individuell Erzählungen. Gemeinsam regen sie mit unkonventioneller Kunst an, unsere alltägliche Umgebung anders wahrzunehmen. Sie reißen bekannte Objekte aus ihrem üblichen Kontext und verleihen ihnen neuen Sinn und sind uns damit immer einen Schritt voraus.

Ausstellung: REBELS AHEAD
Künstler: Smash137, Danny Gretscher, Boxi, Jan Vormann, Amose, Herbert Baglione und Stefan Winterle.
Vernissage: 01. Dezember 2012, 19-22h / Facebook Event
Location/Galerie: Die Kunstagentin, Maastrichter Strasse 26, 50672 Köln, www.diekunstagentin.de
Dauer der Ausstellung: 01. Dezember 2012 bis 23. Februar 2013 / 18 bis 22 Uhr


RECAP SMASH137 Ausstellung: SIE LIEBT MICH. SIE LIEBT MICH NICHT. / Die Kunstagentin / Köln Oktober 2012


Fotos: Die Kunstagentin


Posted: 27. November 2012