Archiv

AUSSTELLUNG – ‘Rebels Ahead’ Cologne – RECAP


Wie angekündigt ist am Samstag (01.12.2012) die Gruppenausstellung ‘Rebels Ahead’ in den Räumen der Kunstagentin (Maastrichter Strasse 26, Köln) gestartet! Mit neuen Arbeiten von Danny Gretscher, Boxi, Jan Vormann, Amose, Herbert Baglione, Stefan Winterle und Smash137, der uns freundlicherweise Fotos und einige Detailaufnahmen zur Verfügung gestellt hat! ‘Rebels Ahead’ läuft noch bis 23.02.2013!

Rebels Ahead
Die Kunstgentin / Köln

Es gibt wieder was zu feiern: das 1. Jahr, die neue Ausstellung und das nächste Kapitel. Zu diesem besonderen Anlass präsentieren wir euch mit REBELS AHEAD eine erlesene Auswahl an Künstlern. Smash137, Danny Gretscher, Boxi, Jan Vormann, Amose, Herbert Baglione und Stefan Winterle. Jeder dieser Künstler drückt sich auf seine einzigartige Weise mit unterschiedlichen Techniken aus. Jeder Einzelne beschäftigt sich mit verschiedenen Sujets wie der Dekonstruktion des Körpers, metareflexiv mit der Kunstform an sich oder verbildlicht ganz individuell Erzählungen. Gemeinsam regen sie mit unkonventioneller Kunst an, unsere alltägliche Umgebung anders wahrzunehmen. Sie reißen bekannte Objekte aus ihrem üblichen Kontext und verleihen ihnen neuen Sinn und sind uns damit immer einen Schritt voraus.


Ausstellung: REBELS AHEAD
Künstler: Smash137, Danny Gretscher, Boxi, Jan Vormann, Amose, Herbert Baglione und Stefan Winterle.
Location/Galerie: Die Kunstagentin, Maastrichter Strasse 26, 50672 Köln, www.diekunstagentin.de
Dauer der Ausstellung: 01. Dezember 2012 bis 23. Februar 2013 / 18 bis 22 Uhr


Fotos: Smash137