rss instagram

DVD – Kick The Shit 300%

Wer regelmäßig bei uns eincheckt kennt die PRAHA KICK THE SHIT Videos. Seit 1998 wird für die tschechische Videoserie und Partyreihe gefilmt und mit Screenings im ROXY Prag gezeigt. Mit KTS3000 (28min/2008) und KTS BITCH (36min/2009) sind zwei Filme bereits komplett online zu sehen, allerdings nur in Webqualität. Seit einigen Wochen ist nun eine DVD im Handel, mit beiden Filmen aus 2008 und 2009 sowie dem aktuell dritten Teil: KTS Wild Style (48min/2011). Die DVD Compilation wird mit einem kurzen Trailer angekündigt und ist limitiert. Mit insgesamt 112 Minuten Laufzeit, Booklet und Miniatur-Poster für nur 11,90 Euro ist die KICK THE SHIT 300% DVD von BIGGBOSS sicherlich eine lohnenswerte Investition

KICK THE SHIT 300% DVD

Was auf den Wänden und Zügen von Prag so abgeht, kann man sicha uf der legendären Hip Hip Party Kick the Shit ansehen, die als Projekt 1998 ins Leben gerufen wurde. Während der wilden Party gibt es Videos der Prager Graffitiszene zu sehen, die es nun gebündelt auf einer DVD zu erwerben gibt.

Wer also nicht die Möglichkeiten hatte, in den Club Roxy zu gehen, bekommt hier zumindest jede Menge Thow-ups, Tags, Bombings und noch mehr Tags aus Prag zu sehen – das Ganze ist ordentlich zusammengeschnitten und mit fetten (old school) Hip-Hop-Sound und dröhnenden Beats unterlegt. Und ganz nebenbei lernt man ein bisschen die Straßen und U-Bahnen der Stadt kennen. Jedoch sollte man seine Erwartungen etwas herunterschrauben: Aufwendige Pieces und Stahl gibt’s hier nur vereinzelt zu sehen. Trotzdem coole Kollektion!

Besteht aus den Videos der letzten drei Kick the Shit Partys mit Miniatur-Poster im Booklet.

- Kick the Shit – 3000 (2008) (28:08min.)
- Kick the Shirt – Bitch! (2009) (35:59min.)
- Kick the Shit – Wild Style (2011) (47:53min.)

Laufzeit: 112min.
Shoplink: Stylefile


Posted: 18. Januar 2013