Archiv

BUCH – Writer Stories [PREVIEW]


Im Oktober 2012 haben uns die Macher des Buchprojektes WRITER STORIES erstmals mit der Idee konfrontiert, ein Sammelsurium verschiedener Geschichten und niedergeschriebener Erlebnisse von Graffitisprühern in einem Buch zu veröffentlichen. Aus dieser Idee hat sich nun mehr entwickelt und die ersten Druckbögen des kommenden Buches liegen vor. Das Buch soll noch dieses Jahr in deutscher und englischer Sprache erscheinen und es ist derzeit noch möglich den Autoren eigene Geschichten und Material zur Verfügung zu stellen. Kontakt aufnehmen kann man auf der Website (Link unten) oder per Email an story(at)writerstories.de. Wer möchte kann mal in den Preview reinschauen und Probelesen sowie einen Blick auf die ersten Druckbögen werfen. Mehr über das Buchprojekt dann im Laufe der kommenden Monate, wir bleiben dran




In seiner Laufbahn als Writer erlebt man gerne die ein oder anderen kuriosen Geschichte. Ob nun drei Meter neben dir der Blitz einschlägt während du völlig durchnässt im Regen stehst und versuchst dein Linebombing irgendwie noch zu retten oder dir um halb 3 Nachts ein Putzer auf die Schulter klopft nach dem du gerade dabei warst die Dosen schon wieder einzupacken. Ich glaube es gibt kaum ein Hobby das einem so viele spannende wie auch lustige Abenteuer erleben lässt. Genau so gerne hört man sich aber auch die Erlebnisse der anderen an. Mir war es schon lange ein Wunsch all die Geschichten und Erlebnisse die Graffitimaler in ihrer Laufbahn durchleben in ein Printprodukt zu verpacken. Genau aus diesem Grunde wurde “Writer Stories” ins Leben gerufen. Writer Stories wird ein Buch voller Abenteuer und Geschichten. Spannend, witzig und mitreißend.

Website: writerstories.de
Facebook: facebook.com/WriterStories