rss instagram

BERLIN – Vandal Café #8 – Streetfiles.org


Die Abschaltung von STREETFILES.ORG wird am Dienstag (30.04.2013) um 19 Uhr im Urban Spree an der Warschauer Brücke zum Thema gemacht. Danach wird es die Photo-Community (wie berichtet) so nicht mehr geben

Die weltgrößte Graffiti-Plattform im Internet zieht den Stecker und wir sind live dabei. Wir drücken eine Träne raus, lesen uns nochmal die besten Kommentarstrecken vor und schauen die besten und schlechtesten Fotos zwischen Kamtschatka und Kapstadt an.

Das alles und und noch ein bisschen mehr gibt’s am nächsten Dienstag um 19 Uhr beim achten Vandal Café im Urban Spree genau an der Warschauer Brücke. Wir freuen uns über Eure Beiträge, kuriose Fotosammlungen auf USB-Stick, belebende Anekdoten und große Emotionen. (graffitiarchiv)


Posted: 26. April 2013