rss instagram

VIDEO – Loomit im OZM Art Space Hamburg


Das Team vom OZM Art Space Hamburg hat sich während der Vorbereitungen zu „King of the bavarian boogie woogie guerilla”mit LOOMIT aus München unterhalten, der ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. Die Ausstellung öffnet am Freitag dem 07.Juni 2013 um 19 Uhr.



Loomit, ein Dinosaurier der Graffitiszene, ist seit mehr als 30 Jahren in diesem Genre tätig und besucht diesen Sommer als „King of the bavarian boogie woogie guerilla” das OZM in Hamburg.

Getrieben durch Neugier, als Graffiti-Sprüher in einer damals noch jungen Hip Hop Kultur aktiv, unternahm er unzählige Studienreisen weltweit. Der Globalisierung vorweg hinterließ Loomit auf allen Kontinenten unter Einbeziehung der lokalen Graffiti Akteure bis heute seine Spuren.

Einen weiteren und sehr forcierten Schritt geht er mit der Ausstellung im OZM.

Loomit – „King of the bavarian boogie woogie guerilla”

Vernissage
Freitag, 07.06.13, 19 Uhr

Finissage
Samstag, 28.07.13, 13 — 00 Uhr

Öffnungszeiten OZM
Donnerstags, von 13 bis 19 Uhr
Samstags, von 13 bis 00 Uhr -
Einzeltermine nach Absprache


Posted: 4. Juni 2013