Archiv

BUCH – Sprüher im Rudel II [STUTTGART]


Die Macher des Buches “Sprüher im Rudel” aus Stuttgart planen eine Fortsetzung. Wer mehr darüber erfahren will schaut sich den DASDING TV Beitrag an und checkt im Blog des Projekts ein, da wird nach Unterstützung gebeten


Das Buch “Sprüher im Rudel” war ein Buch das 2005 auf den Markt kam. Es dokumentiert auf 254 Seiten die Geschichte des Graffitiwritings in Stuttgart. Das Buch war auf 1800 Exemplare limitiert und bereits 2007 vergriffen- die Nachfrage nach einer Neuauflage war sehr hoch. Aus privaten Gründen gab es nie eine Neuauflage des Buches. Mitte 2012 wurde die Nachfrage so hoch, dass die Überlegung im Raum stand sich nun doch wieder mit dem Thema zu beschäftigen. Kurze zeit später habe ich beschlossen das Projekt in Angriff zu nehmen. Es wird ein “Neues” Buch entstehen, dass wenn alles nach Plan läuft Ende 2013 inkl. DVD erscheinen wird… Es werden DRINGEND Sponsoren gesucht, die Intresse haben die Arbeit am Projekt vorzufinanzieren. Sponsoren werden in allen Pressetexten, auf dieser Seite und im Buch selbst erwähnt. Fragen oder Angebote hierzu bitte an… sir_2(at)gmx.de







Website