rss instagram

CROWDFUNDIING – ‚Writer Stories‘ BUCH


Ein Buch in Eigeninitiative herauszubringen ist nicht einfach, besonders in finanzieller Hinsicht. Deswegen bittet der Autor des WRITER STORIES Buchs (Preview) mit einem Video und einer Crowdfunding Kampagne auf startnext.de um Unterstützung, mehr dazu unten



In seiner Laufbahn als Graffitisprüher erlebt man gerne die ein oder anderen kuriosen Geschichte. Ob nun drei Meter neben dir der Blitz einschlägt während du völlig durchnässt im Regen stehst und versuchst dein Linebombing irgendwie noch zu retten oder dir um halb 3 Nachts ein Putzer auf die Schulter klopft nach dem du gerade dabei warst die Dosen schon wieder einzupacken. Ich glaube es gibt kaum ein Hobby das einem so viele spannende wie auch lustige Abenteuer erleben lässt. Genau so gerne hört man sich aber auch die Erlebnisse der anderen an. Genau aus diesem Grunde wurde “Writer Stories” ins Leben gerufen. Writer Stories ist ein Buch voller Abenteuer und Geschichten.

Spannend, witzig und mitreißend. In dem letzten Jahr kamen so über 50 Geschichten zusammen die nun als Buch veröffentlicht werden sollen.
Writer Stories ist ein reines Crowdfunding Projekt und finanziert sich so nur durch spenden.

Hier kannst du das Projekt unterstützen:
startnext.de/writer-stories / writerstories.de / facebook.com/writerstories

Preview
Hier findest du einen kleinen Auszug aus dem Buch.

Druck
Format: 225 x 160 mm
Papier: Munken Print White 130g
Hardcover Fadenheftung


Kamera: Mario Bruns
Schnitt: Mario Bruns
Postproduction: Mario Bruns
Musik: Prinz Pi – Rost


Posted: 12. Juni 2013