rss instagram

BERLIN – IstDochNurFarbe Event am 14.09 – 15.09.2013

Am 14. und 15. September findet in Berlin-Hellersdorf das erste mal das IstDochNurFarbe-Event der gleichnamigen Initiative statt. Es geht einerseits um das kreative Schaffen und eine gute gemeinsame Zeit, weshalb es Freiflächen und einen Graffiticontest geben wird. Und andererseits geht es auch darum Brücken zu bauen. Deshalb sind auch Kritiker gern gesehen um sich vor Ort ein Bild zu machen was Graffiti und Streetart auch sein kann. Diesbezüglich wird es am 15.Sep. auch einen Vortrag über das große Thema Graffiti geben mit anschliessender Diskussion und Filmvorführung. Außerdem wird es an beiden Tagen Graffitiworkshops für alle Altersklassen geben.

Wer eine Freifläche gestalten oder am Contest teilnehmen möchte meldet sich bitte mit max. drei Photos seiner Werke unter istdochnurfarbe@gmx.de noch bis zum 04.September senden oder hat auf https://www.facebook.com/IstDochNurFarbe und www.istdochnurfarbe.de noch einmal die Übersicht über alle Informationen und kann sich auch dort anmelden.


Posted: 17. August 2013