Archiv

WARSTEINER Art Collection 2013

Warsteiner stellt seine Art Collection vor, schön verpackt und auf Aluminium Bierflaschen mit den Künstlern Stefan Strumbel, 123Klan, INSA, Aaron De La Cruz , Nychos und Brooke Reidt

Traditionen werden bei Warsteiner gepflegt. Das gilt sowohl für lang gelebte Traditionen, wie die Braukunst – als auch für vergleichsweise noch junge Traditionen – wie das Zusammenspiel von Warsteiner mit der Kunstwelt. Den Anfang nahm diese Kunst-Verbindung vor über dreißig Jahren, als Andy Warhol die berühmte Warsteiner Pilstulpe verewigte. Seitdem unterstützt die Marke immer wieder spannende Kunstprojekte.

In 2013 inszeniert Warsteiner nun erstmals die Art Collection, bei der die Flasche zur Leinwand wird. Sechs internationale Künstler – zwischen Galerie und Streetart – nahmen sich der Warsteiner Alu Flasche an: Stefan Strumbel (DE), 123Klan (FR), INSA (UK), Aaron De La Cruz (US), Nychos (AT) und Brooke Reidt (US).

http://www.warsteiner.de/artcollection

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of
BERLIN – Warsteiner Art Collection – Launch Wall Painting | I Love Graffiti DE

[…] WARSTEINER Art Collection 2013 […]