rss instagram

PRINT – Graffiti in Berlin | Jahreskalender 2014

Der Jahreskalender „Graffiti in Berlin 2014“ zeigt anhand ausgewählter Beispiele einen Ausschnitt der aktuellen Berliner Graffitikultur. Er bietet im Format DIN A3 ein breit gefächertes Bild dessen, was heute unter „Graffiti“ subsumiert wird, und erlaubt neue Perspektiven und Einblicke in eine äußerst flüchtige Kunstform. Alle gezeigten Fotografien stammen von einem „Szenefotografen“ und ermöglichen einen anderen Blickwinkel auf Bilder und Zeichen im öffentlichen Raum.

„Nach dem gutem Feedback zum Kalender 2013 haben wir auch diverse Hinweise und Wünsche von Käufer_innen für die Ausgabe 2014 umgesetzt. So finden sich zusätzlich Background-Infos und Zusatzmotive zu den Kalendermotiven auf der Rückseite der Kalenderblätter sowie Raum für Notizen.“

Der Kalender kann jetzt unter shop.jugendkulturen.de für 14,90 Euro vorbestellt werden und ist seit Ende August lieferbar. Außerdem wird er bei Amazon und in allen gut sortierten Graffiti-Shops zu finden sein.

Und zu guter Letzt: Die 2013-Restbestände des Kalenders ab jetzt für 5€ gegen Selbstabholung zu haben.

Quelle: Graffitiarchiv

Graffiti in Berlin 2014. Wandkalender A3
30 Seiten, DIN A 3 (ca. 42x30cm),
Querformat, farbig
ISBN: 978-3-943774-42-9

graffiti_in_berlin_2014_cover


Posted: 11. September 2013