rss instagram

KÖLN – 9 Jahre Dedicated Store Jubiläum

Zum 9jährigen Geburtstag des DEDICATED Stores Köln hat Babak zwei Aktionen geplant, organisiert und mit der Kamera festgehalten, traditionell gefilmt im Babakwackelstyle. Mit dabei waren uA Kayo und Bomber aus Frankfurt. Alles Gute nach Köln!

DEDICATED TO BLOCK PARTY

an unserem jubiläumswochende gab´s im ehrenfeld den tag des guten lebens…oder so ähnlich…auf jeden fall haben wir das genutzt & zusammen mit einer freundin dort halb im garten & halb auffa strasse ´ne kleine block party geschmissen…wetter hat glücklicherweise mitgespielt…unser man kayo hat´n burner in den kleinen hinterhof gezaubert…vor der tür hatten ´ne den sound aufgebaut & aussem Entbs camp sind dann Aru Akksion, NIKO SOPRANO & TWIT UNO (natürlich auch bekannt vonna Radio Love Love posse) paar platten gedreht…mein man DJ ARA ist auch noch rumgekommen…war dope…big ups an alle anwesenden & vorallem alle die uns supported haben!

sound – twituno / aru akksion / niko soprano / dj ara
location&food&orga – renard blanche
graff – kayo
can support by molotow

DEDICATED TO 9 YEARS ANNIVERSARY

zu unserem neunjährigen ist BOMBER aus frankfurt extra angereist gewesen, um unsere grosse wand hinten im hof neu zugestalten…er hatte noch JENS als überrraschungsgast mit eingepackt…und coolerweise haben die jungs dann einfach den kompletten hinterhof als konzept bemalt…umme ecke sozusagen…das ganze trotz regen & kälte mitten im september…und da die jungs von Ironlak so nett waren uns noch kruzfristig dosen für die aktion zu stellen, haben wir das auch noch genutzt, um euch die neue abfüllung nahe zu legen…jetzt wieder erhältlich im dedicated…achja…video von dem tach kommt bald…

big ups an:
BOMBER & JENS – true legends 😉
NILS & MICKEY für´s streichen
ANNIKA für die waffeln
Ironlak für die dosen
& allen die am start gekommen sind…mehr fotos hier auf unserer homepage!

DEDICATED-STORE.com


Posted: 29. September 2013