Archiv

‘Zombie Love’ Buch – Won ABC

Mit dem neuen ZOMBIELOVE Buch von WON (ABC Crew) kommt nun endlich ein COLOURKAMIKAZE Nachfolger in den Handel. Der Münchener Künstler widmet dieses Buch seiner eigens kreierten Zombie-Welt, die mit einer unglaublichen Liebe zum Detail illustiert wurde. Das Buch ist in 2 Kapitel unterteilt: Kapitel 1 ist eine vielseitig gestaltete ZOMBIE-Story, die mithilfe verschiedener Techniken, von Comics über Fotos bis hin zu den klassischen Zeichnungen, zum Leben erweckt wird. Das Besondere dabei ist wohl, dass jedes Bild auch für sich spricht und den Leser zum Zuschauer macht. Wer auf Zombies steht, wird in diesem Buch mehr ZOMBIELOVE finden als in so manchem Mainstream-Zombie-Streifen aus Hollywood.

Im zweiten Kapitel – The Chronicles werden Wandarbeiten, Züge, Tuk Tuks, Helicopter, Murals, Artworks, Toys, Zeichnungen, Leinwände uvm gezeig.

Erhältlich ab November 2013

Format: 21 cm x 27,4 cm, 163 Seiten, Sprache: Englisch, ISBN 978-3-939566-12-0., Shoplink

Video: Dokument Press

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of
RADIOINTERVIEW – Won ABC – BR Puls | I Love Graffiti DE

[…] PRINT – ‘Zombie Love’ Buch – Won ABC [PREVIEW] […]