rss instagram

PRINT – ‚The Bible Vol.1′ – Shriiimp Buch

Warum sich SHRIIIMP für das erste Buch ausgerechnet den Titel „Holy Shr***mp – The Bible Vol.1″ ausgesucht hat ist uns zwar schleierhaft aber das lassen wir jetzt einfach mal so stehen. Viel mehr als das was man bereits im Preview (unten) erahnen kann gibt das Buch letztendlich unserer Meinung nach auch nicht her. SHRIIMP zeigt nur in Ausnahmefällen wirklich gutes Graffiti auf Frauenkörpern, die Fotos sind meist von mittelmäßiger Qualität, Handy- und Amateur Fotos eben. Ein Fotograf war in den seltensten Fällen am Werk, was aber dem allgemein niedrigen Niveau der Plattform entspricht. Auf 111 Seiten wird im Buch ein Teil der über 10.000 Fotos aus shriiimp.com abgebildet. Eingeleitet wird mit einem Vorwort von Vince Prawns, dem Betreiber der im Jahr 2005 gegründeten Community.

Softcover, 111 Seiten, Sprachen: englisch, französisch, Preis: 19,90 Euro , Shoplink






Making Of Pokras Lampas Artwork | Calligraphy On Girls Projekt | Model: Tania


Posted: 25. Oktober 2013