rss instagram

RADIOINTERVIEW – Won ABC – BR Puls

WON ABC spricht im BR PULS Radio-Interview über die Anfänge von Graffiti in der ehemaligen Hochbug München und seine Liebe fürs Morbide. Wie bereits berichtet kommt im November endlich ein neues Buch vom Maestro in den Handel, Infos und Preview nochmal unten!

ZOMBIELOVE

Mit dem neuen ZOMBIELOVE Buch von WON (ABC Crew) kommt nun endlich ein COLOURKAMIKAZE Nachfolger in den Handel. Der Münchener Künstler widmet dieses Buch seiner eigens kreierten Zombie-Welt, die mit einer unglaublichen Liebe zum Detail illustiert wurde. Das Buch ist in 2 Kapitel unterteilt: Kapitel 1 ist eine vielseitig gestaltete ZOMBIE-Story, die mithilfe verschiedener Techniken, von Comics über Fotos bis hin zu den klassischen Zeichnungen, zum Leben erweckt wird. Das Besondere dabei ist wohl, dass jedes Bild auch für sich spricht und den Leser zum Zuschauer macht. Wer auf Zombies steht, wird in diesem Buch mehr ZOMBIELOVE finden als in so manchem Mainstream-Zombie-Streifen aus Hollywood.

Im zweiten Kapitel – The Chronicles werden Wandarbeiten, Züge, Tuk Tuks, Helicopter, Murals, Artworks, Toys, Zeichnungen, Leinwände uvm gezeig.

Format: 21 cm x 27,4 cm, 163 Seiten, Sprache: Englisch, ISBN 978-3-939566-12-0., Shoplink


Posted: 29. Oktober 2013