rss instagram

CONTEST – MOLOTOW™ Train Poster Contest

Die Jungs von MOLOTOW haben uns über den aktuellen Train Poster Contest informiert und gefragt ob wir den Wettbewerb etwas unterstützen wollen: na gerne doch. Unten alle Informationen zur Teilnahme, wer also den MOLOTOW Train (Boogie, Soten, Swet, Ces) auch mal bemalen will hat im Rahmen dieses Contests die Chance dazu! Alles was man benötigt ist dieses Blanko Poster und Marker

MOLOTOW™ TRAIN POSTER CONTEST

Überzeuge uns mit deinen Skills und deinem ganz persönlichen Style. Mach’ mit und gewinne eine exklusive Wholecar-Session im MOLOTOW™ HQ in Lahr. Nutze die Chance, dich auf dem MOLOTOW™ Train zu verewigen und einer der nächsten Künstler in unserer TRAIN HALL OF FAME Poster Collection zu werden.

1. Hol’ dir dein Train-Poster #01 (du kannst es im MOLOTOW™ eStore oder bei deinem MOLOTOW™ Händler kaufen oder hol’ es dir GRATIS mit jeder ONE4ALL™ Bestellung)

2. Style die spezialbeschichtete TRAIN-Seite mit ONE4ALL™

3. Sende ein hochaufgelöstes Foto an contest[at]molotow.com. Bitte das Original gut aufbewahren!

Ab 01. März 2014 werden alle Einsendungen auf www.molotow.com/contest veröffentlich. Eine Jury wählt anschließend den Gewinner aus den eingesendeten Entwürfen aus. Die Bekanntgabe erfolgt am 15. März 2014.

bild

1. Platz: eine WHOLECAR-Session mit dem MOLOTOW™ TRAIN im Headquarter Lahr inkl. Anreise, Verpflegung und Übernachtung PLUS eigenem Train-Poster vom fertig gestylten Zug.

Die Gewinner des 2. und 3. Platzes dürfen sich auf ein MOLOTOW™ Überraschungspaket freuen. Mitmachen lohnt sich – jeder Teilnehmer ist ein Gewinner! Aus allen eingesendeten Train-Motiven machen wir ein großes Contest-Mosaikposter – der Platz für deinen Train ist also schon reserviert.

Quelle: molotow.com


Posted: 2. Dezember 2013