rss instagram

CROWDFUNDING – Street Messages von Nicholas Ganz

Nicholas Ganz (Autor der Bücher Graffiti World und Graffiti Woman) arbeitet gerade an einem neuen Buch-Projekt, für welches er via Crowdfunding um Unterstützung bittet. Aus der Mail:

Hallo,

heute möchte ich Euch meine Crowdfunding Kampagne vorstellen, mit der ich die Recherchereisen für mein neues Graffiti Buch über Texte, Slogans und Gedichte im öffentlichen Raum finanzieren will.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr das Projekt auf Twitter, Facebook oder mit Euren Kontakten per Email teilen würdet, um es möglichst breit bekannt zu machen und zu einem Erfolg zu führen. Jede Unterstützung ist hier willkommen und nötig. Es warten tolle Geschenke und Belohnungen für die Unterstützer_innen der Kampagne.

Besucht das Projekt hier:
http://www.sponsume.com/de/project/street-messages-buch
In Englisch: http://www.sponsume.com/project/street-messages-book

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Unterstützung.
Herzliche Grüße
Nicholas

Screen Shot 2013-12-05 at 23.43.05


Posted: 6. Dezember 2013