rss instagram

SOKER – Zurück aus Südostasien

Anfang des Jahres hat uns Graffitisprüher SOKER von der INKSULIN Crew einen kleinen Reisebericht aus Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador, Bolivien, Peru, Kolumbien und Venezuela geliefert, heute gibt´s einen Stapel Fotos aus Südostasien, genauer von seiner Reise nach Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos!

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 11.54.14


Zurück aus Südostasien

„Nach meiner Südamerika Reise (Link) sollte es dieses Jahr ans genau andere Ende der Erde gehen. Genauer gesagt nach Südostasien. Nach einem kurzen Stop in Singapur ging es durch Malaysia und Thailand bis nach Bangkok. In Bangkok verbrachte ich einige Zeit mit DBT und einigen Anderen. Nach einem Abstecher nach Kambodscha ging die Reise quer durch Vietnam bis nach Laos. Die letzten Tage wurden nochmals in Bangkok verbracht. In Sachen Graffiti hat man dort wirklich alles erlebt. Von teilweise gut gemalten Städten wie Bangkok oder Kuala Lumpur bis hin zu von Graffiti komplett verschonten Gebieten irgendwo in Kambodscha oder Laos. Allerdings waren die Leute immer sehr aufgeschlossen, sodass auch ohne große Probleme diverse Bilder gemalt werden konnten. Insgesamt eine super Reise in Länder, wo die Graffitiszenen größtenteils noch in den Kinderschuhen stecken. Nach und nach werden wie immer noch einige Bilder auf unserem Blog folgen.“ (SOKER Inksulin Crew)


Posted: 8. Dezember 2013