Archiv

SPOTLIGHT – Dems UB [SPANIEN]

Nachdem wir nun endlich Demsky´s Buch VISION in den Händen halten können, dachten wir uns es ist mal Zeit für ein SPOTLIGHT mit dem spanischen Graffitikünstler DEMS von der UB, here we go, viel mehr findet ihr unten in den Links zur Website, Facebook und Insta…

DEMS Facebook
DEMS Insta
DEMS Website

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of
SPOTLIGHT – Dems UB | Dring Drong

[…] SPOTLIGHT – Dems UB Nachdem wir nun endlich Demsky´s Buch VISION in den Händen halten können, dachten wir uns es ist mal Zeit für … [more] AUSSTELLUNG – ‘The Black Aquarius’ – Qurt Qumi & Top Notch [DORTMUND] THE BLACK AQUARIUS QURT QUMI & THE TOP NOTCH Zwei verschiedene Street Art Positionen aus dem Ruhrgebiet Die 44309 street/art … [more] VIDEO – ‘Military Base’ – RASKO RASKO aus Moskau hat mal wieder ein kurzes Video für seine Fans (die es unbezweifelt geben muss da draussen) onlinegestellt: … [more] VIDEO – ‘Prague Days’ – FC Crew Das Video “Prague Days”… Read more »