rss instagram

TRAILER – Pixadores

HELSINKI Film kündigt hier auf pixadoresfilm.com einen Kinofilm über Pixadores aus Sao Paulo an. Erzählt wird die Geschichte der arbeits- und mittellosen Pixadore Djan, William, Biscoito und Ricardo. Die vier Brasilianer werden unerwartet nach Berlin eingeladen, für eine Veranstaltung. Überrascht über die Einladung gibt es bis zur Reise in die deutsche Hauptstadt einige Hürden zu nehmen, und auch während und nach der Reise häufen sich die Probleme.

Wann und ob der Film in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt. Wir bleiben dran. Hier der PIXADORES Trailer:

Eine der Szenen aus dem Trailer kam uns übrigens bekannt vor, gesehen haben wir das bereits vor einigen Tagen in Stephen Gibbs´ Reportage für CCTV Americas Now. Die waghalsige Aktion der beiden Pixadore beenden die Cops..


Posted: 6. März 2014