rss instagram

AUSSTELLUNG – ‚Phantom Images‘ – WOW123 – Heidelberg

Ab 28.März 2014 stellt WOW123 unter dem Titel „Phantom Images“ in Heidelberg aus, ein kurzer Videoteaser und Infomaterial unten!

PHANTOM IMAGES

Hinter Wow123 verbirgt sich der international bekannte Graffiti- Artist Markus Genesius. Er ist ein künstlerischer Autodidakt, der in der Street-Art-Szene international bekannt ist. Wow123 repräsentiert die wichtigsten Formen der Graffiti-Kultur in Deutschland und gehört zur alten Schule. Seit seinen ersten Graffiti-Arbeiten 1988 hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt. Seine Arbeiten stehen für eine einzigartige Originalität, die trotz seiner Stärke Neues zu wagen immer noch einen klaren Bezug zu seinen ursprünglichen Wurzeln, den New York orientierten Styles haben.

Seit einigen Jahren arbeitet er verstärkt auch auf leinwänden. das medium leinwand kann für ihn zwar nicht sein künstlerisches schaf- fen auf Häuserwänden ersetzen, bietet dem Künstler aber eine neue Herausforderung und die möglichkeiten der präsentation sowie die chance seine Kunst zu konservieren.

OPENING Freitag, 28.03.14
AUSSTELLUNG 28.03. – 25.04.14

WOW | Emil Maierstr 9 | 69115 Heidelberg

wownachtgalerie.blogspot.com


Posted: 7. März 2014