Archiv

5 MINUTES WITH: Does

Für diese “5 Minutes” Episode haben wir den holländischen Graffiti Künstler Does von der Loveletters Crew in seiner Heimatstadt besucht.

Does hat im Jahr 1996 mit Graffiti angefangen und gilt heute als einer der innovativsten Stylewriter weltweit. Er erzählt uns seine Geschichte darüber, wie er überhaupt auf Graffiti gekommen ist und wie er beinahe eine ganz andere Karriere eingeschlagen hätte. Das und mehr erfahrt ihr in “5 Minutes with: Does”.

5 Minutes ist ein Projekt von ilovegraffiti.de in Zusammenarbeit mit ARTE Creative.

digitaldoes.com
facebook.com/digitaldoes

Produktion:
• Filmproduktion: Strictua
• Fotos: Marijn Vanderheijden, Miquel Steps
• ADS Footage: SBS6 / L1
• Musik: Moby, Oby Nine
• Thanks to: Chas, Gomad, Ironlak, Sub Media

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of
VIDEO – Does & Does in Macaé | I Love Graffiti DE

[…] DOES malen dürfte den wenigsten entgangen sein, der eine aus Holland wurde erst kürzlich bei uns in der 5 MINUTES Folge vorgestellt, der andere ist Brasilianer aus São Paulo. Hier treffen die beiden zusammen und malen […]