rss instagram

5 MINUTES WITH: Does

Für diese „5 Minutes“ Episode haben wir den holländischen Graffiti Künstler Does von der Loveletters Crew in seiner Heimatstadt besucht.

Does hat im Jahr 1996 mit Graffiti angefangen und gilt heute als einer der innovativsten Stylewriter weltweit. Er erzählt uns seine Geschichte darüber, wie er überhaupt auf Graffiti gekommen ist und wie er beinahe eine ganz andere Karriere eingeschlagen hätte. Das und mehr erfahrt ihr in „5 Minutes with: Does“.

5 Minutes ist ein Projekt von ilovegraffiti.de in Zusammenarbeit mit ARTE Creative.

digitaldoes.com
facebook.com/digitaldoes

Produktion:
• Filmproduktion: Strictua
• Fotos: Marijn Vanderheijden, Miquel Steps
• ADS Footage: SBS6 / L1
• Musik: Moby, Oby Nine
• Thanks to: Chas, Gomad, Ironlak, Sub Media


Posted: 16. April 2014