rss instagram

5 MINUTES WITH: Round [HAMBURG]

Für diese 5 MINUTES Episode haben wir uns vor einigen Wochen mit ROUND und RAZOR (ilovegraffiti.de/double-r) von der COS Crew in der Nähe des Bahnhofs Altona in Hamburg getroffen. Direkt am Ort des Geschehens, denn mit ein wenig Geduld kann man hier nicht selten fahrende Styles der beiden Trainwriter fotografieren.

ROUND hat vor mehr als 20 Jahren mit Graffiti angefangen, war teils unter anderen Namen aktiv und immer irgendwie präsent. Vor einigen Jahren dann gab es eine Initialzündung, mit hoher Schlagzahl schickt ROUND konsequent seine Panels durch die Hansestadt. Eine perfekte Demonstration der heutzutage eher selten gewordenen Kombination von Quantität und Qualität.

Einen kurzen Teil des Interviews mit ROUND und einiges mehr gibt´s im ersten Teil der 5 MINUTES aus der Hansestadt.

5 MINUTES ist ein Projekt von ILOVEGRAFFITI.DE in Zusammenarbeit mit ARTE CREATIVE


Director/Edit:
Red Tower Films
Music: Landrats, JBK
Photos: Round


Posted: 28. April 2014