rss instagram

ERLENBACH – Black Rebels x MENSCHWERK

BLKRBLS_03

BLACKREBELS
ART AUF EINE ANDERE ART.

Gezeichnet. Gemalt. Skizziert. Dekonstruiert. Moderne. Postmoderne. Renaissance. Futur. Fürs Museum. Für die Straße. Für Sammler … Für Dich?

Genau diese Frage war Idee und Anstoß, sich mit dem großen Begriff der Kunst neu zu befassen.

Den Auftakt macht das Kollektiv vom 9.-11.5-2014 im Industrie Center Obernburg, Glanzstoffstraße in 63906 Erlenbach.

Dort wird die jährliche Ausstellung MENSCHWERK ihre Tore öffnen, und als eine der größten Ausstellungsflächen der Region auch die Werke der »BLACKREBELS« Aktivisten zeigen. Für den Auftakt zeigen BOOGIE, DREIST, HOMBRE & RUSL sowohl hochwertige detailaffine Drucke als auch großformatige Arbeiten mit Dose und Marker. Schon allein die runde Inszenierung des gemeinschaftlichen Themas »Jäger und Sammler« sollte den Besuch in Erlenbach wert sein.

www.facebook.com/blkrbls
www.blackrebels.de
www.menschwerk.info

BLKRBLS_04


Posted: 2. Mai 2014