rss instagram

MUSIK – ‚Klick Klack‘ – AKTE ONE

Graffitikünstler und Rapper AKTE ONE aus Berlin hat gestern einen kleinen Release gefeiert, die Videopremiere zum Track „Klick Klack“. Ausserdem kündigt der Berliner MC ein neues Album an!

KLICK KLACK
X-clusive Track by AKTEone
beat by checan – recorded & mix by herzog

Lange Zeit war es ruhig um den Berliner Untergrundkünstler.

AKTEone sitzt derzeit immer wieder im Studio und bastelt zusammen mit BOGA an einem neuem Album, das anders werden soll als alles was er bisher abgeliefert hat. Um euch die Wartezeit auf den neuen Sound zu versüssen haut er ein verloren gegangenes Werk exklusiv in Video-Form raus.
Endlich wieder ein neues Graffiti-Rap-Video zum Track „Klick Klack“ von AKTEone, in dem er uns wieder seine Leidenschaft zu dem Thema präsentiert.

Weitere Videos, Bilder, Musik, Infos etc bekommt ihr auf www.akteone.de


Posted: 19. Juli 2014