rss instagram

DOKUMENTATION – 031BERN

Wir haben uns das zehnjährige Bestehen der 031 Crew aus Bern zum Anlass genommen und eine 5 MINUTES Doppelepisode produziert. Eigentlich ja eher eine Triple-Episode, denn mit 14 Minuten ist die Folge doch sehr lang geworden. Wer sich jedoch interessiert für das was die Jungs von der 031 zu sagen haben, wird sich die Zeit nehmen.

Mit der Veröffentlichung dieser Episode gab es zahlreiches Feedback, zum Film und zur Crew. Von den Schweizer Medien wie auch von der Szene. Wir können es gar nicht oft genug wiederholen: wir sind ein neutrales Medium, das gern hinter die Kulissen schaut und Protagonisten sprechen lässt. Völlig unreflektiert lassen wir bewusst Dinge auch einfach mal stehen, und ja wir sind davon überzeugt das man das machen „darf“. Das ist seit vielen Jahren unsere Vorgehensweise und das wird auch so bleiben. In diesem Sinne, viel Spass mit 031BERN.

Ein Projekt von ILOVEGRAFFITI.DE in Zusammenarbeit mit ARTE Creative.

Camera & Edit: Mathias Bones
FRA: Le Crew 031 de Bern „déteste la démocratie bidon“ et le fait savoir


Posted: 9. Dezember 2014