rss instagram

DVD TRAILER – 8 neue Filme im Preview [TRAINWRITING]

8 neue Filme aus der Slowakei, Tschechien, England, Australien, Portugal, Rumänien und Spanien sind im Anmarsch und es wird getrailert und geteasert was das Zeug hält. Da ist zum Beispiel die neue ‚Hate The Player 2′ Scheibe, die gleich zwei Vorschauclips ins Rennen schickt. Angekündigt von den System Boys soll Material aus London, Lissabon, Stockholm, Paris, Mailand, Kopenhagen, Barcelona und Madrid zu sehen sein.

HATE THE PLAYER 2 – TRAILER

HATE THE PLAYER 2 – PREVIEW

Veröffentlichng ist für 20.12.2014 angekündigt. Den ersten Teil aus dem Jahr 2010 haben die Macher aus dem Baskenland übrigens vor einem Monat online gestellt: Abstecher nach Paris, Amsterdam, Mailand, die Schweiz uvm

HATE THE PLAYER 1 – FULL MOVIE (Trailer)




Ebenfalls aus Spanien kommt die Ankündigung für HATE´N´GLORY, allerdings ohne jeglichen weiteren Informationen über Inhalt, Länge oder Release, lediglich die Info das wohl irgendwann in 2015 was kommen soll, hier der Trailer zu HATE´N´GLORY:

HATE´N´GLORY – TRAILER




Die Informationen zu BUCHAWRESTLERS II sind schon etwas genauer, der Film ist fertig und wird am 19.Dezember 2014 vom Corner Store auf DVD in den Handel gegeben. Am 26.Dezember.2014 geht der Film dann online, wenn´s soweit ist melden wir uns hier auf ilovegraffiti.de wieder. Unten der Trailer und einige Vorschaubilder aus dem Film:

BUCHAWRESTLERS II – TRAILER





Die Ankündigung von STAYOUTSTRASSE (5MINUTES IN SYDNEY) aus Australien für den Film GLOBAL PASS klingt auch relativ interessant: „A journey of friends traveling around europe via trains, painting as much as they possibly can in 30 Days with the obstacles they have to endure. Coming soon in 2015.“ Sprich, Graffitisprüher für 30 Tage unterwegs in Europa mittels Interrail und bemalen alles was auf Schienen rollt. Release 2015, wenn er rauskommt melden wir uns.

GLOBAL PASS – TRAILER




Aus England soll es sehr bald einen zweiten Teil von SYSTEM TUMOURS geben. Die Macher von der SMT Crew versprechen: „Higher quality footage, More damage, a variety of systems and of course plenty more bits to make you laugh!“ Teil 1 ist übrigens auch wieder verfügbar und der zweite Teil sollte eigentlich schon da sein aber noch nicht erhältlich, einfach den Shop der Macher im Auge behalten. Hier der Trailer zu SYSTEM TUMOURS 2:

SYSTEM TUMOURS II – TRAILER




Aus dem tschechischen Prag kommt die Info zu einer neuen DVD namens LOW SOCIETY, herausgegeben wird die Scheibe vom GRAFFNECK Store. „Subways Only“ steht im Ankündigungstext, Release: Frühjahr 2015! Man darf gespannt sein!

LOW SOCIETY – TRAILER




Aus Portugal, genauer der Hauptstadt Lissabon, wird der zweite Teil von VISUAL DAMAGE angekündigt, ebenfalls für Frühjahr 2015:

VISUAL DAMAGE 2 – TRAILER




Und dann noch das Highlight under den DVD Veröffentlichungen, mit zwei knalligen Trailern melden sich die Jungs von SHOW MUST GO ON zurück und kündigen den vierten Teil aus Bratislava (Slowakei) an. Protagonisten sind neben der RCLS Crew die KGS Crew. Im Film geht´s nach Chicago, Berlin, Bombay, Philadelphia, Mexiko, Caracas, Moskau oder auch Panama, also auch wieder exotische Ziele dabei, unten der Trailer. Die DVD ist bereits in einigen Ländern im Handel (zB im Onlineshop des Rooftop Shops Bratislava), die deutschen Stores ziehen die Tage nach.

SHOW MUST GO ON 4 – TRAILER 1

SHOW MUST GO ON 4 – TRAILER 2


Posted: 17. Dezember 2014