rss instagram

ZÜRICH – ‚Past & Future‘ in der KOLLY Gallery

Seit 15.Januar 2015 und noch bis 15.Februar 2015 ist die Ausstellung ‚Past & Future‘ in der KOLLY Gallery Zürich (Schweiz) geöffnet. Die Künstler JonOne, Tilt, Alëxone, Lenz, Gen Atem, MadC, Mist, SupaKitch, Thierry Furger, Smash137, Flying Förtress, Steph COP, Nychos und Hendrik ECB Beikirch haben exklusiv für diese Gruppenausstellung Leinwandarbeiten geliefert. Der Filmemacher Geoffroy Dubreuil war beim Opening dabei und hat ein schönes Video der Ausstellung onlinegestellt:

Seit er 12 Jahre alt ist, interessiert sich Julien Kolly für Graffiti und hat es auch selbst gemacht. Heute betreibt er eine Kommunikationsagentur und ist Galerist. Viele der Künstler, die bis im Februar 2015 in der Gruppenausstellung „Past & Future“ ausstellen, kennt Julien Kolly persönlich, von früher.

CHTV hat mit dem symphatischen Kurator Julien Kolly im Rahmen der Gruppenausstellung gesprochen, ebenso mit den Künstlern Tilt, Thierry Furger, Smash137 und MadC. Insgesamt eine sehr schöne Ergänzung zu Dubreuil´s Video Recap oben, aufgrund der Laufzeit von 20 Minuten sollte man sich allerdings etwas Zeit nehmen dafür.


PAST & FUTURE – Gruppenausstellung – 15.01.2015 bis 15.02.2015
Adresse: Kolly Gallery, Seefeldstrasse 56, 8008 Zürich
Künstler: JonOne, Tilt, Alëxone, Lenz, Gen Atem, MadC, Mist, SupaKitch, Thierry Furger, Smash137, Flying Förtress, Steph COP, Nychos und Hendrik ECB


Posted: 23. Januar 2015