rss instagram

WEB – KRASH Spezial auf BERLINWRITERS.COM

Bildschirmfoto 2015-03-14 um 17.40.12

Nach unserem BLACKBOOK SPEZIAL mit CRASH haben auch die Kollegen von BERLINWRITERS.COM ein Spezial mit dem Berliner Writer online. Ein weiterer Blick ins Blackbook und dieses Mal plus Text…

„15 Jahre ist es nun her, dass ich meinen ersten Zug besprüht habe. Vor allem Graffiti Art #6 und die Writer aus meinem schulischen Umfeld und meinem Freundeskreis haben mich damals dazu bewogen. Dabei haben sich die Prioritäten und Ziele im Laufe der Jahre ständig verändert. Zuerst wollte ich überhaupt mal eine S-Bahn und U-Bahn bemalen, dann einen Wholecar machen. Dann kamen die Jahre in denen ich immer etwas am Fahren haben wollte, erst richtig zu frieden war, wenn ich am besten 5 Züge die Woche gemalt hatte. Ich wollte meine Bilder in Magazinen und Videos publiziert sehen und ausländische Züge wie Briefmarken sammeln. Ich wollte zur Berliner-Trainwriting-Elite gehören.“

…weiterlesen auf berlinwriters.com


Posted: 14. März 2015