rss instagram

PRINT – Artistz Magazine #06

Das ARTISTZ Magazin Nummero 6 ist seit einiger Zeit draussen, wer noch nicht reinschauen konnte wirft mal einen Blick in die Preview unten plus Videoteaser. Die Ausgabe kommt im A4 Hochformat unf zeigt auf 108 Seiten bemalte Berliner S-Bahn, U-Bahn und Wände. Specials gibts mit den BUZZERS, der DSF Crew, OASEone und MAGICone. Erhältlich ist das Magazin in allen gut sortierten Stores und online zB im Writers Corner Shop! Übrigens hier auf betondelta.de unterhalten sich die Macher vom ARTISTZ mit den Jungs vom KLICK KLACK Magazin!

“[…] Es existieren zu viele, die nach zehn beschmierten Zügen denken, dass sie „Trainkings“ sind und den etablierten Leuten auf der Nase herumtanzen (analog zur Entwicklung der Gesellschaft). Diese „Szene“ hat sich sukzessive zum Negativen entwickelt. Dies betrifft Qualität, Intelligenz, Individualität etc. Die Qualität hat mit den Jahren signifikant abgenommen. […]”

…mit diesen kritischen Worten eröffnet WAY die brandneue Ausgabe des Berliner Graffiti Magazins aus unserem Hause. Ein Jahr ist vergangen seitdem unsere fünfte Ausgabe im freshen Outfit in die Läden flatterte. Zwischenzeitlich wurde in der Hauptstadt, stannimäßig ordentlich gemullert und nun ist es in kürze endlich wieder soweit – Artistz No. 6 geht an den Start.

Auch dieses Mal kriegt Ihr auf insgesamt 108 Seiten volle Power Berlin auf die Augen gedrückt. Einen bleibenden Eindruck hinterlassen die BUZZERS, die DSF Crew, OASE und MAGIC.

Auf Berliner S- und U-Bahnen gibt es massig Panels, End2Ends und Wholecars zu bestaunen. Legale wie illegale Wände kommen natürlich auch nicht zu kurz.


Posted: 9. April 2015