Archiv

PRINT – ‘Zugzwang Zeitung ROT’ – PREVIEW & VIDEOTEASER

Als 2013 die zweite Zugzwang DVD erscheint, wurde der Film von einem gedruckten Magazin begleitet, um das bewegte Bild auch auf dem Papier zu untermalen. Nun steht für 2015 wieder ein neues Release an, jedoch mit dem Fokus auf die gedruckten Bilder. Das Magazin, oder die „Zeitung“ wie die Herausgeber sie nennen, wurde weiterentwickelt, hat eine neue Farbe bekommen und ist umfangreicher geworden. Das bewegte Bild wurde natürlich nicht ausser acht gelassen und so gibt es passend zu einigen Seiten, noch extra Videomaterial zu den Themen und Reisen. Sobald das Ganze draussen ist melden wir uns hier auf ilovegraffiti.de dazu wieder!

Bildschirmfoto 2015-04-14 um 13.47.00

“Freunde und bekannte wurden gebeten ihre Festplatten und Geheimverstecke zu durchstöbern um ihr schaffen seid dem letzten Release preis zu geben. So haben wir eine bunte Mischung auf 72 Seiten zusammengestellt, die sich Hauptsächlich der gemeinsamen Leidenschaft widmet – Züge mit Buchstaben zu gestalten. Wände und Güterzüge durften natürlich auch mit neuem Lack verschönert werden und so gibt es ca. 250 Bilder verknüpft mit 30 minuten Videomaterial. Wie immer verzichten wir auf jegliche Werbung und nutzen die Seiten lieber für sehenswerteres. Die rote Ausgabe steht in den Startlöchern, einen vorgeschmack für die Zeitung gibt es hier schonmal zu sehen”

Bitte anmelden um zu kommentieren
  Subscribe  
Notify of