rss instagram

EVENT – BACKUMPS VORTRAG mit Famegruber und Christoph Fuchs

Im Rahmenprogramm der BACKJUMPS 20 + 1, die seit Ende Mai in Berlin läuft, gibt es neben Workshops und Graffititouren auch eine Vielzahl von Vorträgen. Auf einen, der nun am 23.6.2015 stattfindet, möchten wir ganz besonders hinweisen. Aus der Programm-Info:

DIALOG – Vortrag 19:00: Writer’s Benchmark: Famegruber und Fuchs über Graffiti (2tlg) Graffiti ohne Gravitation: Innovationen und Merkwürdigkeiten im gegenwärtigen urbanen Lettrismus.Technikvorführung und Bildatlas von Lukas Famegruber / Men of Steel: der Körperpanzer bricht auf ?!? Über Graffitigefühle und andere männliche Psychogeographien. Vortrag und Foto-Stream von Christoph Fuchs.

Zudem hat Christoph Fuchs, den wir schon einmal mit seiner Arbeit „3 GRÜNDE, WARUM DU GRAFFITI MACHST“ vorstellten, einen neuen Vortrag auf Youtube veröffentlich, den er erstmals am 27. April 2015 an der Uni in Bern hielt:

011 lectures university


Posted: 19. Juni 2015