rss instagram

TATTOO – ‚The Art of Ink‘ – Ein Videointerview mit Scotty76

Bildschirmfoto 2015-08-28 um 09.47.15

Der Fotograf Janick Zebrowskij hat sich mit dem Phunkmaster SCOTTY76 aus Stuttgart unterhalten. Der ist inzwischen da angekommen, wo er offensichtlich immer hin wollte. In einem eigenen Tattoo Studio. Der gebürtige Hallenser gilt als eine der prägenden Breakdance und Graffiti Ikonen aus dem Südwesten Deutschlands. Ein Multitalent, der schon früh auf allen Hip Hop Hochzeiten „mitgetanzt“ hat. Wie so oft bleiben solche Menschen letztendlich da wo sie herkommen, die einen malen Graffitiaufträge, die anderen versuchen sich mit Kunst auf Leinwänden, Scotty ist Tattoo Künstler geworden. Man musste kein Wahrsager sein um das vorauszusagen, sein Talent, sein Style, seine Character und alles was in den vielen Jahren mit und von Graffiti gelernt hat, kann er jetzt einsetzen. Und das erfolgreich.

Das Interview gibt einen kleinen aber feinen Einblick in Scotty´s Welt der Tattoos, und er plaudert ein wenig über die alten Tage als B-Boy und Graffitikünstler.

Unten haben wir eine Auswahl mit einigen Tattoos und Pieces von Scotty, viel mehr gibt´s hier auf Facebook und bald wieder auf seiner Website scotty76.com! Wer sich von Scotty hacken lassen will, schreibt per Email an Scotty-Tattoo(at)Hotmail.De


Posted: 28. August 2015