rss instagram

TRAILER – „Graffiti: Peintres & Vandales“ – FRANCE4 TV Dokumentation

Gerade eben ging auf Vimeo der Trailer zu einer französischen Dokumentation mit dem Titel „Graffiti: Peintres & Vandales“ online. Ausgestrahlt wird der 65minütige Film des Produzenten Amine Bouziane am 05.Oktober 2015 um 23:30 Uhr auf dem Sender FRANCE4 (zu empfangen über Satelliten TV)

„Graffiti: Peintres & Vandales“ wird wohl, wie man es bei TV Dokumentationen gewohnt ist, ein Rundumschlag, also die üblichen gestellten Fragen: eine Ausdrucksform emanzipiert sich, erst an den Rand der Gesellschaft gedrängt, dann werden die Kunstgalerien erobert. Antworten wird auch dieser Film wahrscheinlich nicht wirklich geben, aber der Filmemacher dringt mit dem Streifen tief ein die französische Graffitiszene, und hat mit Protagonisten wie Zevs, See, Utah & Ether und vielen mehr gedreht.

Der einminütige Trailer sieht spannend aus, alle die sich am 05.Oktober nicht vor die Glotze setzen wollen, wird es direkt nach der Ausstrahlung einen Broadcast auf TV5Monde und sicherlich auch bei uns hier geben.

VIA


Posted: 17. September 2015