rss instagram

TRAILER – ‚Mein Kampf‘ – PUBER MTS

Die Beziehungen zwischen der Stadt Wien und dem/der Graffitiwriter PUBER haben sich ja bekanntlich zu einer dicken Freundschaft entwickelt. Das Straßensprüher generell und grundsätzlich die „Graffiti Opposition“ auf den Plan rufen, ist ja nichts ungewöhnliches. Aber der Haß auf den/die Sprüher mit (angeblich) schweizer Herkunft setzt dann schon neue Maßstäbe in der österreichischen Hauptstadt, zum Teil auch innerhalb der Graffitiszene.

Aktuell wird auf YouTube für diesen Herbst der Start einer mehrteiligen Webserie mit (und wahrscheinlich auch von) PUBER namens MEIN KAMPF angekündigt. Ob es dem ein oder anderen nun gefällt oder nicht, die mutmaßliche Festnahme von PUBER im März hat wohl nichts geändert, es wird weiter polarisiert, der Titel der Videoserie ist Konzept und auch der Trailer lässt nichts anderes vermuten.


Posted: 22. September 2015