rss instagram

VIDEO – Goldener Zug rollt durch Polen

Es vergeht ja keine Woche ohne neue Spekulationen um den angeblichen Nazi-Zug im polnischen Walbrzych. Zwei Hobbyarchäologen wollen den vor einigen Wochen entdeckt haben. Es wäre natürlich eine Riesensensation, was alle Medien und Spekulanten auf den Plan ruft. Diese Geschichte wird breitgeklopft wie ein Schnitzel, aber so richtig valide Informationen gibt es nicht.

Die Geschichte, dass jemand auf dem Sterbebett das Versteck des Goldzuges preisgibt – das klingt alles nach belletristischer Dramatik als nach plausiblen Informationen. Für den Tourismus in der Region ist es jedenfalls eine Goldgrube, mal schauen was das, was gestern durch das weit entfernte Danzig im Norden Polens rollte, etwas ändert. Ein goldener Wholetrain, im Video der OSC Crew.


Posted: 24. September 2015