rss instagram

STUTTGART – Rest in Peace MIAK TDF

Bildschirmfoto 2015-10-06 um 18.13.01

DINGO von der BABUSCH Crew aus Stuttgart hat heute auf seiner öffentlichen Facebook Seite einen Nachruf für seinen verstorbenen Freund und Graffitisprüher MIAK von der TDF Crew gepostet, den wir hier mit euch teilen wollen. Einige Fotos mit Styles von MIAK gibt´s unten in der Slideshow, Rest in Peace MIAK

„…nach langen Überlegungen hab ich mich nun doch entschieden das hier öffentlich zu machen. Ich denke Tobi hat den Respekt verdient. Für mich war er ein guter Bekannter ein Freund, er war grossherzig, mit ihm konnte man immer über alles reden, man konnte mit ihm lachen, er war was Graffiti angeht ein herausragender Styler und Sprüher tief aus dem Herzen. Er war der beste Calligraphist den ich kenne und auch künstlerisch wäre er sicherlich seinen Weg gegangen. Leider war dieses Leben zu komplex für Ihn und er hat sich entschieden diese Welt zu verlassen. Ich hoffe er hat nun seinen Frieden gefunden. Wir sind alle tief erschüttert und können es selbst noch kaum fassen. Die Welt in der wir leben ist oft so kalt und ein wenig wärme fehlt. Wir sollten alle wieder etwas näher zusammenrücken auch jenseits von Graffiti. Rest in Heaven my friend „MIAK TDF“ DINGO BABUSCH

Fotos: DINGO, STG Spottings


Posted: 6. Oktober 2015