rss instagram

VIDEOS – ABM Crew in Amsterdam und Münster

Zwei weitere Episoden der ADOPTED BAD MAID Videoserie (Stuttgart, Nordi, Türkei und Balkan, Schweiz) der ABM Crew aus Osnabrück sind online, dieses Mal ein 4minütiges Video aus Amsterdam und ein kurzer Clip aus Münster.

Wie einige schon bemerkt haben, dient die Veröffentlichung der Videos dem Zweck der Ankündigung eines bald erscheinenden Magazins mit dem Titel THE COMAG. Dazu die Macher:

„Bei dem Projekt, welches letztes Jahr startete, wurden einzelne Comic Scenen auf diversen Untergründen ( Wände,Züge, U-Bahn…usw.) und in über 15 Ländern ( Serbien, Schweden, Schweiz, Amerika…usw.) gesprüht um dann zu einer kleinen Geschichte zu fungieren. Bei der Geschichte handelt es sich ,ums kurz zu fassen, wie ihr bestimmt schon erahnt habt um ein Mädchen. Das Mädchen, das von zu Hause ausreißt, lernt andere Leute kennen und geht sprühen, reist um die Welt…usw..“

Bis zur Veröffentlichung (vorraussichtlich Anfang 2016) werden weitere Videos folgen, die zeigen „wie“ und „wo“ die einzelnen Szenen entstanden sind.


Posted: 10. November 2015