rss instagram

VERLOSUNG (BEENDET) – Mesh Divine Sweater

Bildschirmfoto 2015-11-20 um 13.56.37

„…das sind wir, wenn sich unsere kreativen Köpfe verbinden und unsere Hände all das sichtbar machen. Mit Freude werfen wir all die konventionellen Vorgaben eines Modelabels über den Haufen und zelebrieren die fröhliche Ungezwungenheit der Selbstverwirklichung.“

Die beiden Mädels von Mesh Divine aus dem badischen Lahr haben uns gefragt ob es möglich wäre das kleine unabhängige Fashionlabel kurz vorzustellen und zwei Sweater aus der aktuellen CICO Kollektion zu verlosen. Klar doch!

Hier geht´s zur Website des Labels und hier kann man Mesh Divine auf Facebook folgen! Zu gewinnen gibt´s:

1x PEACE MD SWEATER TANK in washed grey (Grösse frei wählbar, siehe Abbildung unten)
1x BORN TO FLY SWEATER in black (Grösse frei wählbar, siehe Abbildung unten)

Alles was ihr tun solltet um eines der beiden Teile zu gewinnen, ist eine Email senden an contact(at)ilovegraffiti.de unter dem Stichwort/Betreff: „Mesh Divine“ und Angabe eurer Konfektionsgröße.

Die Verlosung ist beendet! (Stichtag war der 01.12.2015) Die Gewinner wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Glückwunsch an Sonja aus Eislingen und Irene aus Dreieich. Die beiden Sweater werden von MESH DIVINE in den angegeben Größen an euch versendet.


Posted: 20. November 2015