rss instagram

JEROO – 25 Styles & Murals aus dem Jahr 2015

ee1f6e25ecabb1badc43a29090bb2916_hd

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, wird es Zeit zurückzuschauen. Wir haben uns mal bei einigen Graffitikünstlern, deren Entwicklung wir seit vielen Jahren beobachten, umgeschaut und zusammengesammelt, was in den vergangenen 12 Monaten passiert ist. So wie bei Chris aka JEROO von den JDI´s, den wir vor gut zwei Jahren in Stuttgart für eine 5MINUTES Episode besucht haben. Eine Auswahl JEROO Pieces und Murals aus dem Jahr 2015 haben wir für euch unten hochgeladen, angefangen mit einem JREW Mural gemalt in Valence (Frankreich) im Rahmen der BlockParty 5. Desweiteren sind drei sehr schöne großformatige Arbeiten mit seinen Vogelmotiven entstanden, zwei Murals unter der Körschtalbrücke in Stuttgart und ein Mural in Wien. Dazu natürlich zahlreiche Styles in Rom, Lissabon, Biel und vielen weiteren Städten. Zu sehen unten in unserer Fotoauswahl JEROO 2015.

Mehr von JEROO aus Stuttgart gibt´s auf seiner Website jeroo.de, folgen auf Facebook hier!


Posted: 1. Dezember 2015