rss instagram

PORTUGAL – „Dirty Square Pond“ von ODEITH im Zeitraffer Video

Wer mal zusehen will, wie der portugiesische Graffitikünstler ODEITH seine Anamorphic Graffiti malt und wie in diesem Fall aus einem kleinen heruntergekommenen Raum ein Auquarium mit schwimmenden Style entstehen lässt, schaut sich das Making von „Dirty Square Pond“ im Zeitraffer an.

Für die Arbeit besprüht ODEITH 3 Wände um die zwei Ecken inklusive Bodeninstallation. Sein letztes Bild in 2015 wie er uns eben mitgeteilt hat. Mehr von ihm hier auf seiner offiziellen Website.


Anamorphic graffiti painting in a double corner wall.
Simulating a square pond on 3 walls and floor painted in an abandoned factory in the south of Portugal.

To view more visit
▽ Odeith Official website
http://www.odeith.com


Posted: 15. Dezember 2015