rss instagram

FINNLAND – Rest in Peace RISK

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 20.33.57

Bereits letzte Woche erreichte uns die Nachricht vom Tod des finnischen Graffitiwriters RISK, bei uns herrschte kurzweilig etwas Unklarheit über die Umstände und auch Richtigkeit der Information, doch seit dem Wochenende haben wir leider Gewissheit. RISK (nicht zu verwechseln mit RISK aus Deutschland, aus Rotterdam oder RISK von der MSK aus Los Angeles) wurde von einem Zug erfasst und überfahren. Ein Suizid, also Selbstmord. RISK war oft in Asien, Kanada, Australien und auch Deutschland unterwegs, hat nicht nur hier viele Freunde auf seinen zahlreichen Reisen durch die ganze Welt gefunden. Seit den frühen Neunzigern galt er als einer der aktivsten europäischen Trainwriter. Rest in Peace RISK.

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 20.37.23


Posted: 13. Januar 2016