rss instagram

VIDEO – DRE ONE painting a wall in Hamburg, Schanzenviertel

On a thursday summer day in 2015 graffiti artist DRE painted a nice wall in Hamburg City, Schanzenviertel. BACKSPIN TV was there to film the process and the shooting by SumBodyArt Projec

An einem Donnerstag im Spätsommer vergangenen Jahres begaben wir uns mit unserer Kamera in einen der wohl schönsten und nur so von Kreativität strotzenden Stadtteile Hamburgs und zwar in die Sternschanze. In keinem anderen Raum Hamburgs leben und arbeiten wohl so viele Künstler und das spührt und sieht man auch an jeder Ecke.

Genauer war die Straße Schulterblatt das Ziel und wir hielten fest, wie ein Hamburger Graffiti-Künstler eine eher lieblose und von Plakaten übersäten Holzwand, in ein Graffitikunstwerk verwandelte.
Das Graffiti wurde später noch als Kunstprojekt für die Truppe von SumBodyArt (https://www.facebook.com/SumBodyArt), mit Einverständnis, zweckentfremdet und als Hintergrund für ein spektakuläres Bodypainting Fotoshooting verwendet.


Foto: SumBodyArt


Posted: 23. März 2016