rss instagram

DRESDEN – „Accross the Border“ – New 3D Streetpainting by Leon Keer

Here is a video of 3D Street Painter LEON KEER from Holland painting in Dresden, the work entitled „Accross the Border“ is done within an upcoming show called MAGIC CITY. A group exhbition with works by Shepard Fairey, MadC, Herakut, Benuz, Martha Cooper, Tristan Eaton, Ron English and many more. The show opens october 1st, 2016 at Zeitenströmung. We will post more informations about this soon!



Vom 3. – 6. August 2016 gab der niederländische Künstler Leon Keer schon einen Vorgeschmack auf MAGIC CITY – DIE KUNST DER STRASSE.

Vier Tage lang erschuff er auf dem Vorplatz der Scheune in der Dresdener Neustadt sein einzigartiges 3D-Kunstwerk „Across the Border“ im Rahmen des LackStreicheKleber-Festivals und lud alle Dresdnerinnen und Dresdner herzlich ein, ihm bei der Arbeit über die Schulter zu blicken.

„Für mich ist es immer sehr wichtig, dass es einen interaktiven Moment für die Menschen rund um das Kunstwerk gibt. Das
steckt in dem Wort Magic, das ist das Besondere. Und es ist für jeden erlebbar, ob Jung oder Alt“, so Leon Keer.



Posted: 9. August 2016